Tuesday 11 April 2017

Forex Trading Akademie Port Elizabeth

Zuerst wurde ich 1991 in die Finanzdienstleistungen eingebunden. Der Zeitraum 1993 - 2002 arbeitete ich für die First National Bank als Finanzberater (Broker). Ich begann mit Forex Trading, während noch im Dienst der First National Bank im Jahr 2001. Als ich in Forex Trading beteiligt war, hat es mich nicht lange gedauert, um die wunderbare Gelegenheit, dass Forex Trading gibt Ihnen die Arbeit für sich selbst zu realisieren. So beende ich die erste Nationalbank Ende Februar 2002, um forex Trading meine Vollzeit-Karriere zu machen. Seit 2001 habe ich viel Forschung auf Devisenhandel und investiert mehr als R100, 000,00 in meinem eigenen persönlichen Training (Kauf von Kursen, Forex-Bücher und Material, Forex Trading Software, Forex-Systeme und Forex-Signale). Tausende von Stunden verbringen die Erforschung von Handelstechniken und die Entwicklung und Erprobung neuer Handelstechniken und Handelssysteme. Im Jahr 2003 hatte ich die Möglichkeit, Forex-verwaltete Konten für ein Unternehmen zu handeln. Wir waren ein Team von 3 Händlern, die 24 Stunden pro Tag 5 Tage pro Woche gehandelt haben. In Abwesenheit eines der Teammitglieder mussten die beiden anderen für diese Person stehen. Manchmal habe ich bis zu 18 Stunden pro Tag gehandelt. In dieser Zeit setzte ich meine Forschung fort. Im Laufe der Zeit habe ich meine eigene Art und Weise der Interpretation und Vorhersage von Marktbewegungen entwickelt, mit denen wir Marktbewegungen mit einer relativ hohen Genauigkeit vorhersagen können. Wegen der Anträge auf Hilfe von Leuten, die mit ihrem Handel kämpften, machte ich die Entscheidung, mit der Ausbildung im Jahr 2004 zu beginnen. Im Sept. 2008 hatte ich die Gelegenheit, einige der Capital Builder Investments Händler in Port-Elizabeth in meinen Handelsmethoden zu trainieren, wo - nachdem sie Forex Masters eingeladen haben, mit ihnen zu assoziieren. Ich habe mit CBI als Senior Trainer Berater von 2008 - 2012 gearbeitet. Ich verbringe immer noch unzählige Stunden mit der Forschung, weil es eine Aktivität ist, die ich gründlich genieße. Ich bin auch sehr beschäftigt mit dem Training zu Zeiten und habe weit über 400 Personen meist in einem bis eins Trainingseinheiten so weit trainiert. Unsere Mission FOREX MASTERS zielt darauf ab, einer der führenden Unternehmen im Bereich der Ausbildung und Vorbereitung von Menschen für Forex Trading zu werden. Wir haben studiert, was erfolgreiche Händler von allen anderen unterscheidet. Wir haben unsere Kenntnisse darüber, was funktioniert und entwickelt die FX Masters Course mit dem Ziel, unsere Studenten einen Vorteil in der hoch qualifizierten Bereich der Forex-Handel. FOREX MASTERS kann Ihnen helfen, eine Stiftung für ein Karriere-Hobby im Devisenhandel zu bauen. Trainingskurse (drei Tage) werden jede Woche in Pretoria und auf Anfrage in Kapstadt, Port Elizabeth oder anderswo präsentiert. Follow-up-Sessions sind ebenfalls erhältlich. NB: Die teuersten Kurse sind nicht immer die besten. Sie können überrascht sein, wie niedrig unsere Trainingsgebühr für den Forex Trading Kurs ist, im Vergleich zu anderen Unternehmen. Wir würden lieber sehen, dass Sie das Geld nutzen, das Sie auf den Kursgebühren für Ihren Live-Handel gespeichert haben, damit Sie Geld für sich selbst verdienen können. Bitte lesen Sie, was die Schüler über das Training gesagt haben: Lernen, Forex zu handeln, kann eine unvergessliche Erfahrung oder eine Verschwendung von Geld und Zeit sein. Um Forex Trading richtig zu lernen, müssen Sie einen guten seriösen Forex Schulung wählen. Paulo und ich haben viele getan. Brauchen Sie, wie viel Geld auf Kurse verschwendet wurde, die versprechen, Ihnen genau zu beibringen, wie man Pips macht und am Ende ist es genau das gleiche noch einmal. Etwa 2 - 5 von allen Leuten, die Forex-Training machen, werden auf den Märkten Geld verdienen. Es gibt viele Kurse da draußen vom Skalping bis zum Tag Handel. Abhängig von Ihrer Persönlichkeit und Trading-Stil, aber die meisten lehren beides und haben sogar ihre eigenen Forex Trading-Strategien, einige liefern Forex-Signale und ihre eigene Forex-Software. Dinge, die ich sehe, wie wichtig in jedem Kurs ist die Soziologie Faktor und Geld-Management, als ob Sie eine gute Sound-Geld-Management-Prinzipien und Sie es umsetzen, wird es sparen Sie von Ihrem gesamten Konto zu verlieren. Zweitens werden Sie selbst Ihr größtes Hindernis im Handel die Angst zu verlieren die Emotionen, die zusammen mit ihm zu gehen, müssen Sie in der Lage sein, es zu kontrollieren, wie Drawdowns ist Teil des Handels werden sie dort sein und Sie werden sie erleben. Auch wenn Sie mit Fachberatern handeln wollen, brauchen Sie noch gute Grundlagen. Sein wichtig Die 2 Kurse, die einen großen Unterschied zu meinem Handel machten, ist Rob Booker und Johan van As. Was Rob Booker mir beigebracht hat, war gut, auch seine Strategie hat sehr gut funktioniert. Ich habe es für eine lange Zeit mit guten Ergebnissen gehandelt. Aber wir wollten eine zweite Methode, denn wir wollen einfach nicht auf eine Handelsstrategie zählen (Ihr Risiko ausbreiten), also kamen wir auf Johan van As. Jetzt gab dieser Kerl uns Referenzen und Telefonnummern von Leuten, die er trainiert hatte. Wir haben jeden von ihnen kontaktiert. Von 20 nur 1 Person war nicht glücklich Also haben wir seinen Kurs gemacht. Um sehr ehrlich zu sein, lehrte er uns eine Strategie, die nicht nur die Art und Weise verändert hat, wie wir die Märkte gesehen haben, sondern auch unseren Tradingstil verändert haben. Wir haben diese Strategie mit großem Erfolg für mehr als 2 Jahre gehandelt. Forex Training Port Elizabeth - Forex Trading Training Port Elizabeth Gewinnen Sie ein Verständnis von Forex, Stocks amp Commodities Lernen Sie die wichtigsten Finanzmärkte Entwickeln Sie Wissen auf Derivatemärkten GARANTIERTE NIEDRIGSTE PREIS IN DER INDUSTRIE Port Elizabeth Kurse, die von Weltklasse-Trainingslehrern angeboten werden Schulungen in luxuriösen Veranstaltungsorten Inklusive Material und Handbücher Buchen Sie online oder rufen Sie 0800 780004 an, um mit einem Trainingsberater zu sprechen. Kurstermine, Standorte amp Preise (Top) 040517 Begrenzte Sitzplätze 040517 Begrenzte Sitzplätze 040517 Begrenzte Sitzplätze 040517 Begrenzte Sitzplätze 021117 Begrenzte Sitzplätze 021117 Begrenzte Sitzplätze 021117 Begrenzte Sitzplätze 021117 Begrenzte Sitzplätze Kursinformation (Oberseite) Die Wissensakademie-Tageshandelnder Forex, Stocks Rohstoff-Trainingskurs umfaßt die folgenden Themen: Dieser Kurs betrachtet Tageshandel Forex, Stocks amp Rohstoff-Training. In diesem Kurs werden die Delegierten ein Verständnis für verschiedene Finanzmärkte und ihre angewandten Instrumente sowie lernen, Börsenindex zu erwerben. Für diesen Kurs sind keine Voraussetzungen erforderlich. Einzelpersonen wollen ihre Kenntnisse über Day Trading Forex, Stocks amp Commodities sollten teilnehmen. Was werden Sie lernen Die Fähigkeit, die Konzepte der verschiedenen lsquofinancial Trading-Modelle auf dem Kapitalmarkt zu verstehen Die Fähigkeit, Finanzinstrumente wie Cashspot, Futures oder Optionen handeln Die Fähigkeit, 6 wichtigsten Währungen (USD (), EUR (Euro), JPY (Yen), GBP (Pfund), AUD (), CHF (Fr)) und ihre Kreuze Einführung in den Day Trading Forex, Aktien amc Commodities Training Überblick über die Finanzmärkte Überblick über Aktien und Anleihen Überblick über Devisenmärkte oder Forex (FX ) Überblick über Derivate-Märkte Überblick über Exchange Traded (ET) Überblick über Over the Counter (OTC) Überblick über Commodity-Märkte Überblick über Coaching und Mentoring für den Forex-Kurs Verfügbarkeit Die auf allen Kursen auf der gesamten Website verbleibenden Leerzeichen spiegeln die Verfügbarkeit des maximalen Drucks wider Kursmaterialien und Ausrüstung, die auf Lager für jedes gegebene Ereignis vorhanden sind. Wenn die noch verbleibenden Räume nicht erscheinen, dann gibt es bequem genug Vorlaufzeit für die Bereitstellung von Kursmaterial und Ausrüstung bei der Buchung. Wann werde ich am Veranstaltungsort ankommen. Bitte komme um 8:45 Uhr am Veranstaltungsort an. Was sind die Voraussetzungen Für diesen Kurs sind keine Voraussetzungen erforderlich. Wer sollte an diesem Kurs teilnehmen Einzelpersonen wollen, um ihr Wissen über Day Trading Forex, Stocks Commodities sollten teilnehmen. Bieten Sie Unterstützung für den Kurs an Wir sind in der Lage, Unterstützung per Telefon E-Mail vor der Teilnahme, während und nach dem Kurs zur Verfügung zu stellen. Was ist in dem Kurs enthalten Delegierte Packung bestehend aus Kursnoten und Übungen, Handbuch, erfahrener Instruktor und Erfrischungen Was ist die Dauer dieses Kurses Dieser Kurs ist 2 Tag (e) Wie lange bis ich die Kursbestätigung erhalten habe Sobald Ihre Buchung hat Platziert und bestätigt, erhalten Sie eine E-Mail, die Ihren Kursort, Kursübersicht, Vor-Kurs-Lesematerial (falls erforderlich), Kurs-Agenda und Zahlungsbelege enthält Delegiertenpaket bestehend aus Kursnotizen und Übungen Manuell Erfahrener Instruktor Erfrischungen Wir sind derzeit nicht Habe ein Video für diesen Kurs Copyright 2017 - The Knowledge Academy Inc - Alle Rechte vorbehalten. Alle Preise sind exklusive MwSt. 14 Alle Kursbuchungen unterliegen der Verfügbarkeit, die Website wird aufgrund der Dynamik unseres Geschäfts regelmäßig aktualisiert. Die Kursverfügbarkeit kann nur bestätigt werden, wenn Sie eine Kursbestätigungs-E-Mail erhalten haben, die Ihre Anmeldeanweisungen enthält und sobald die Zahlung genehmigt und erhoben wurde. Um die aktuelle Verfügbarkeit zu überprüfen, rufen Sie bitte 44 1344 203 999 an. PMBOK, CAPM, PMI und PMP sind eingetragene Warenzeichen des Project Management Institute, Inc. PMI REP Provider ID 3444 PRINCE2reg, ITILreg, MoRreg und MSPreg sind eingetragene Warenzeichen von AXELOS beschränkt. Die Swirl-Logotrade ist eine Marke von AXELOS Limited. Die PRINCE2reg, ITILreg, MoRreg und MSPreg Accredited Training Organization Logos sind Marken von AXELOS. Das APMG-International Agile Project Management und Swirl Device Logo ist ein Markenzeichen der APM Group Limited. QuotAPMPquot, das APMP-Logo und quotAssociation of Proposal Management Professionalsquot sind eingetragene Warenzeichen der Association of Proposal Management-Profis. Das APMG-International Change Management und Swirl Device Logo ist ein Markenzeichen der APM Group Limited. COBITreg ist ein eingetragenes Warenzeichen von ISACAreg, das in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern eingetragen ist. TOGAFreg ist ein eingetragenes Warenzeichen von The Open GroupGood Morgen Johan. Ich habe in den letzten 2 bis 3 Wochen gehandelt und habe gerade mit dem echten Geld letzte Woche begonnen. Bisher habe ich es geschafft, mein Kapital zu behalten und in beiden Konten (Demo und Real) kleine Gewinne zu machen. Im zuversichtlich, dass bald Ill stabil und konsequent bei der Anwendung Ihrer Trading-Methoden sehr gut. Ich finde Einstellung Stop-Verluste (sl) und manchmal Gewinne (tp) Linien sehr hilfreich, bald nach dem Einstieg in einen Handel. Ich setze meine Ziele und Grenzen für jeden Handel und versuche, an ihnen zu bleiben, ohne zu gierig und emotional zu werden. Meine einzige Schwäche im Moment ist immer in Trades spät und immer aus Werkzeug spät, aber Im beschäftigt arbeiten daran. Noch einmal vielen Dank. Ive spielte herum und ich bin jetzt überzeugt, dass die Methoden, die Sie mir beigebracht haben, ohne Zweifel auf der Stelle sind. Von nun an wird mein Fokus auf dem Züchten meines echten Geldkontos sein. Sehr geehrter Herr Johan van Als ich Ihnen hiermit danke für die hervorragende Schulung danken möchte, die Sie mir im Dezember 2011 vorgestellt haben. Ich konnte meine Kontogröße jeden Monat verdoppeln, seit ich mit dem Handel vor 3 Monaten angefangen habe. Vielen vielen Dank. Ich möchte nur meine herzliche Dankbarkeit für Ihre Zeit und Mühe auszudrücken, um das Wissen über den Handel von Forex erfolgreich und mit Genauigkeit während meines Trainings mit Ihnen zu übergeben. Einmal verstehe ich, warum ich Trades anders als vorher gebe, wenn ich blind gehandelt habe. Und genau wie Sie darauf hingewiesen haben, jetzt kann ich wissen, was der Markt mit einer höheren Wahrscheinlichkeit tun wird (auch wenn dies noch anderen Faktoren aus der menschlichen Kontrolle unterliegt). Ich habe den Demo-Handel vom 1. November 2011 und habe 38 Trades durchgeführt, und 26 waren erfolgreich aus diesen Trades. Ich muss zugeben, dass ich einige der Regeln in einigen dieser Verluste brach. Gier und Angst vor einem Verlust ist der Hauptgrund. Ich bin überzeugt, dass mit Ihrer Strategie und Festhalten an den Regeln kann ich dies eine professionelle Arbeit und beenden meine tägliche Arbeit. Ich gehe im Januar 2012 und ich bin zuversichtlich, jetzt in mir mehr als je zuvor. Ich denke, jeder (Anfänger oder Profi) sollte Ihren Kurs nehmen. Es wird einen unglaublichen Wendepunkt in ihrem Leben markieren, wie es für mich getan hat. Danke und Gott segne dich und deine Familie. Bitte fühlen Sie sich frei, dies als Empfehlung für Ihre Schulung zu verwenden. Mit meinen besten Grüßen habe ich Ihren Forex Trading Kurs sehr informativ und hilfreich gefunden. Was Sie mir beigebracht haben, bildet die Basis meines Handels. Ohne deine Ausbildung hätte ich niemals mit dem Erfolg handeln können, den ich gehabt habe. Was ist mehr ist die Unterstützung, die du mir nach dem Kurs gegeben hast: Du hast mir immer die Zeit genommen, mir zuzuhören oder zu erklären, sobald ich selbst angefangen habe zu handeln. Das ist viel wert und macht daher Ihren Kurs überlegen im Wert im Vergleich zu anderen angebotenen Kursen, die erheblich mehr verlangen und deutlich weniger geben. Ihr System funktioniert wirklich. Was ich gefunden habe, ist, dass ich, wenn ich von deinem Handelssystem abfahre, schlechte Ergebnisse habe. Doch sobald ich zurück zu dem gehe, was du mir beigebracht hast, finde ich eine viel größere Wahrscheinlichkeit für den Erfolg. Der Handel ist schwierig (was du mich immer wieder erinnerst), aber dein Kurs hat mir die Kante gegeben, die ich als Trader gelingen muss. Bitte fühlen Sie sich frei, diesen Brief als Empfehlung an andere zu verwenden, wenn man Ihren FX Masters Kurs betrachtet. Nochmals vielen Dank Johan,


No comments:

Post a Comment