Tuesday 11 April 2017

Gxs Trading Grid System

GXS Trading Grid - Software Review Überblick über GXS Trading Grid Aktualisiert: Feb 08, 2017 GXS Trading Grid Überblick Im Jahr 2004 entwickelte GXS eine Vision für die nächste Generation der B2B-E-Commerce-Plattform, die als Trading Grid bekannt wurde. Seitdem hat GXS über 250 Mio. in den Aufbau einer Cloud-Computing-Plattform in unseren Rechenzentren eine Service Oriented Architecture (SOA) für unsere Produkte und eine Suite von Software-as-a-Service (SaaS) Anwendungen für Business-Anwender investiert. Wir haben eine Team von über 200 Ingenieuren, um unser großes Netzwerk bestehender Kunden auf die neue Trading Grid Plattform aufzurüsten. Das Endergebnis ist, dass Trading Grid entwickelt hat, um die weltweit leistungsstärksten B2B-E-Commerce-Plattform zu werden GXS Trading Grid Durchschnittliche Bewertung Dieses Softwareprodukt ist noch nicht bewertet GXS Trading Grid Typische Kunden Start up, Small Business, Mittleres Geschäft, Großunternehmen GXS Trading Grid Alternativen Beliebte Alternativen zu GXS Trading Grid: SciQuest Contract Director, Lenoir WMS, FinancialForce SCM, Circle Commerce, TECSYS Distribution Management System, Da Vinci Supply Chain Business Suite, PomodoTech Auftragsmanagement, Echtzeit-Fracht TMS, LISA Distribution, BX LM. GXS Trading Grid Preisinformation Preisinformation ist nicht verfügbar Vergleichen Preise GXS Trading Grid Kategorien Spezifikationen Start up, Small Business, Mittleres Geschäft, Großunternehmen Cross Business Areas GXS Trading Grid Features Online Kundenbetreuung GXS Trading Grid - 10 Alternativen Zuletzt aktualisiert: Feb 07, 2017 SciQuest Contract Director ist eine Vertragsmanagement-Lösung für Unternehmen aller Größen. Es bietet auch Workflow-Management, maßgeschneiderte Berichterstattung, 1. SciQuest Contract Director vs GXS Trading Grid Zuletzt aktualisiert: Feb 03, 2017 Die wichtigsten Konkurrenten für Lenoir WMS sind Foxfire WMS Enterprise und Accellosone WMS. Foxfire WMS bietet eine Lagerverwaltungslösung an, die c 2. Lenoir WMS vs. GXS Trading Grid Letzte Aktualisierung: 02.02.2007 FinancialForce SCM ist eine Supply Chain Management Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Es bietet solche Dienstleistungen wie Auftragsabwicklung, Inventar m 3. FinancialForce SCM vs. GXS Trading Grid Letzte Aktualisierung: Feb 03, 2017 Circle Commerce ist eine Enterprise Resource Planning Lösung für Unternehmen aller Größen. Seine Fähigkeiten umfassen Finanzmanagement, HR-Management 4. Circle Commerce vs. GXS Trading Grid Zuletzt aktualisiert am: 06. Februar 2017 Einige der wichtigsten Konkurrenten von Tecsys Distribution Management sind Manhattan Associates DM und ADS Solutions. Manhattan Associates DM bietet ein 5. TECSYS Distribution Management System vs. GXS Trading Grid Letzte Aktualisierung: 02.02.2007 Da Vinci Supply Chain Business Suite ist eine Supply Chain Management Lösung für Unternehmen aller Größen. Seine Fähigkeiten umfassen Auftragsmanagement, 6. Da Vinci Supply Chain Business Suite vs GXS Trading Grid Letzte Aktualisierung: Feb 06, 2017 PomodoTech Order Management ist ein Point of Sale und Retail-Management-Lösung für Unternehmen aller Größen. Es bietet solche Fähigkeiten wie online o 7. PomodoTech Auftragsmanagement vs. GXS Trading Grid Letzte Aktualisierung: 02.02.2007 Real Time Freight TMS ist eine Supply Chain Management Lösung für Unternehmen aller Größen. Es bietet solche Fähigkeiten wie Versand und Lieferung Mana 8. Real Time Freight TMS vs GXS Trading Grid Letzte Aktualisierung: Feb 05, 2017 LISA Distribution ist entworfen, um alle Ihre Lageraktivitäten zu kontrollieren und ermöglicht es Ihnen, jede Einheit auf die unterste Ebene zu verfolgen Of detail. LIS 9. LISA Distribution vs. GXS Trading Grid Zuletzt aktualisiert am: 03. Februar 2017 BX LMS bietet eine unvergleichliche Kombination von Funktionalitäten für Unternehmen mit komplexen Lagerhäusern oder einer großen Anzahl von Aktienbewegungen. Im 10. BX LMS vs. GXS Trading Grid GXS Trading Grid User Reviews Ein Käufer Guide to Supply Chain Lösungen Supply Chain Management Software Buyerrsquos Guide Innovationen in der globalen Supply Chain in den letzten fünf Jahren haben enorme Vorteile für die KMU, große Unternehmen gebracht , Und sogar Regierungen. Technologie wie GPS, RFID und Cloud-Computing sind alle Faktoren für die positiven Trends in der globalen Supply Chain wie die Verbesserung der Bestandsführung, die Verringerung der Transportzeit und der Kosten und die Steigerung der Kundenzufriedenheit. Insgesamt übertrifft die SCM-Branche heute andere Branchen in Bezug auf Marktumsatz und Fortschritte in der Technologie. Viele Unternehmen erfinden ihr Rad neu, indem sie von taktischen zu einem strategischeren SCM-Ansatz wechseln. Die Investition in Supply Chain Management Software-Lösung wird mittlerweile zu einer der oberste Priorität vieler Organisationen. Es liegt daran, dass die SCM-Softwarelösung für die Ausführung von Supply-Chain-Transaktionen, die Verwaltung von Lieferantenbeziehungen und die Steuerung der damit verbundenen Geschäftsprozesse bekannt ist. Lagerverwaltung und Transportmanagement sind die Schlüsselbereiche, in denen die SCM-Softwarelösung ihre größte Rolle spielt. Wir von ITQlick glauben, dass es trotz dieser positiven Trends noch mehr über SCM-Softwarelösungen zu erfahren gibt. Also hier ist ein Buyerrsquos Guide, den wir von ITQlick gerne mit Ihnen als vorläufigen Ansatz in die richtige SCM Software-Lösung für Ihr Unternehmen zu teilen. Typen Supply Chain Management Software-Lösung kann in zwei Hauptkategorien unterteilt werden: Supply Chain Planning und Supply Chain Execution. Unter jeder Kategorie befinden sich Teilkomponenten oder Anwendungsmodule, die sich auf spezifischere Bereiche des Supply Chain Netzwerks konzentrieren. Supply Chain Planning (SCP) Modul Dieses Modul konzentriert sich auf die Bereiche Nachfrage, Angebot und Konsolidierung von Nachfrage und Angebot. Strategische Netzwerkplanung Vertriebs - und betriebliche Planung Bedarfsmanagement middot Bedarfsplanung middot Demand Prognose middot Verkaufsprognose middot Demand Shaping middot Demand Fulfillment Supply Management middot Supply Network Planning (SNP) middot Distributionsplanung middot Nachschub middot Beschaffung middot Vendor Managed Inventory (VMI) Supply Chain Execution (SCE) Modul Dazu gehören Planung, Terminierung, Optimierung, Tracking und Performance Monitoring. Lagerverwaltungssysteme Transportmanagementsysteme Logistikbeziehungsmanagement Produktlebenszyklusmanagement Collaborative Response Management Supply Chain Analytics Trackverstärker Trace Service Parts Management Basis aus den obigen Kategorien werden dann SCM-Lösungen in diese beiden Lösungsarten eingeteilt. Business Suite Anwendungen (Best-In-Class) Diese Lösung umfasst sowohl das SCP als auch das SCE und das itrsquos ein voll integriertes System. Single Integrated Applications (Best-of-Breed) Diese Lösung umfasst nur die SCP oder die SCE, oder die Kombination ihrer Unterkomponenten. Features Aus den verschiedenen Kategorien von SCM-Lösungen kommen diese Tonnen von Features und Vorteile. Zu den Vorteilen, die eine SCM-Software-Lösung bieten kann, sind: Antizipieren und Verwalten plötzlicher Veränderungen in Angebot und Nachfrage Bereitstellung von wichtigen Geschäftsinformationen für wichtige Stakeholder in Ihrem Netzwerk Verbessern Sie die Zusammenarbeit über mehrere Geschäftsfelder Zentrale Verwaltung und Optimierung von Inventar, Versand und Auftragsabwicklung Entscheidungen in Echtzeit treffen und sie über Ihre Supply Chain ausführen Sicherstellen, dass Ihre Supply-Chainqus-Integrität und die Supply-Chain-Störungen zu verwalten. Vereinfachung der Benutzer-Erfahrung auf jedem Gerät Auf der anderen Seite sind dies die Funktionen in fast allen Arten von SCM-Software-Lösung heute. Advanced Analytics Value Chain Collaboration Demand Optimierung Inventar Optimierung Supply Optimierung Transport - und Logistikoptimierung Cloud Services Retail Optimization Lösungen pro Business Größe, pro Vendor Die Wahl zwischen Best-in-Class und Best-of-Breed ist definitiv in den meisten Käufern. Die Buyerrsquos Erfahrung und Kompetenz in der Supply Chain ist ein wichtiger Aspekt bei der Auswahl einer SCM-Lösung. In dieser Hinsicht hat jeder Käufer die Verantwortung, diese Frage genau zu beantworten: Welche Art von Käufer sind Sie Also, wenn Sie diese Aufgabe gegeben wurden, hier sind die wichtigen Punkte für Sie bei der Auswahl Ihres SCM-Lösungsanbieters zu berücksichtigen. Bestimmen Sie Ihre Geschäftsanforderungen. Dazu gehören die Identifikation Ihrer Geschäftsgröße (Small, Mid-Size, Enterprise), die aktuellen Herausforderungen, denen sich Ihr Supply Chain Team gegenübersieht, und die Anforderungen Ihrer Stakeholder (zB Geschwindigkeit der Lieferung, kostengünstiger Transport, On-Time-Prognose) Von Materialien, etc.). Betrachten Sie das Budget und die verfügbaren Ressourcen. Dies ist mehr auf die Abwägung Ihres Investitionsrisikofaktors gegenüber dem Total Cost of Ownership (TCO) einer SCM-Lösung. Denken Sie daran, dass der Erwerb einer Software-Lösung nicht nur über Installation und Nutzung geht. Itrsquos über die Umsetzung und es beinhaltet die Prozesse der Bereitstellung, Anpassung, Schulung, Wartung und Upgrade. Bewerten Sie Ihre potenziellen Lösungsanbieter. Bevorzugen Sie eine Vor-Ort-Lösung oder ein Cloud-basiertes Paket. Jedes hat ein eigenes Preisschild, Umfang der Implementierung und eine beträchtliche Anzahl von Anbietern zur Auswahl. Eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Suche nach der richtigen Lösung zu verkleinern, ist das Wissensmodell, das Sie für Ihr Unternehmen wünschen. Hier sind einige der Lösungsanbieter, die wir von ITQlick an Sie interessieren möchten. Einer von ihnen könnte der richtige Lösungsanbieter für Ihre Organisation sein. Ariba Inc. JDA Software Group Inc. Oracle Corp. SAP AG Manhattan Associates Inc. RedPrairie Corp. IBS, Lawson Software Inc. Descartes Systems Group Inc. Kewill Systems Retalix Ltd. Servigistics Inc Epicor Infor Global Solutions TECSYS Totvs Pricing Überlegungen Der Preis für SCM Softwarelösungen kann von Tausenden bis zu Millionen Dollar reichen. Aufgrund der erheblichen Investitionen, die erforderlich sind, ist es ungewöhnlich, dass die meisten Lösungsanbieter ihr Preismodell auf ihren Webseiten offenlegen werden. Best-in-Class und Best-of-Breed-Lösungen sind beide für jede Art von Branchen und ihre Preis variiert je nach vielen Aspekten. Mehr oder weniger, werden Sie in die ldquoRequest für Quotationrdquo Seite gerichtet werden, wann immer Sie versuchen, den Preis zu suchen . Wir von ITQlick möchten Ihnen bei Ihren Bewerbungsfragen helfen, indem wir Ihnen diese wichtigen Punkte bei der Bewertung Ihres potenziellen Lösungsanbieters vorstellen. Führen Sie mehr Hintergrundforschung der Anbieter-Kompetenz in der Bereitstellung einer robusten Lösung. Unter den Artikeln, die in einer vendorrsquos-Website zu suchen sind: Produktverfügbarkeit und Lieferoptionen detaillierte Beschreibung der Produkte und ihrer Funktionen organisieren Segmentierung der Lösungen Basis auf verschiedenen Kategorien Lesen und analysieren Industrie Umfragen, Produktbewertungen und Vergleichsberichte. Sie sind ausgezeichnete Informationsquellen, die Ihnen eine klare Vorstellung von Kosten versus Vorteile geben werden. Kontaktieren Sie direkt den Lösungsanbieter, indem Sie RFQ senden oder ein Telefongespräch mit ihrem Vertriebsleiter starten. Viele Lösungsanbieter geben ehrliche Beratung bei der Preisgestaltung bei der Kontaktaufnahme. Und da Ihr Ziel ist es, eine Lösung zu finden, die Ihrem Unternehmen bessere Gewinne wie höhere Bruttomargen, weniger Inventar und kürzere Kosten-zu-Zyklus-Zeiten bieten kann, suchen Sie den Rat von SCM Berater. Theyrsquove war in dieser Branche seit Jahren und wenn itrsquos über Preisgestaltung, gibt es eine höhere Chance, dass sie die Zahlen haben, um mit Ihnen zu teilen. Sie können unsere Berater bei ITQlick auch um mehr Beratung in Bezug auf Preisgestaltung, Features, Trends und mehr über SCM-Lösungen bitten. Besuchen Sie unsere Website und Sie werden auf jeden Fall die Antworten auf Ihre SCM-Lösung finden. Market Trends Der globale Supply Chain Management Software-Markt wird nun auf rund 9B geschätzt und wird voraussichtlich bis 2015 wachsen. Viele ERP-Anbieter erweitern ihre Fähigkeiten in SCM. Die Nachfrage nach intelligenter Software gibt vielen Nischenspielern die Möglichkeit, den wachsenden Bedarf an Fachindustrien zu begegnen. Die Herausforderungen der Globalisierung halten die SCM-Lösungsanbieter weiter, um die Leistungsfähigkeit ihrer Systeme durch die Integration neuer Technologien zu verbessern. Dazu gehören GPS, RFID und andere Arten von integrierten Tracking - und Identifizierungssystemen. Kollaborative SCM-Beziehungen werden durch die enge Integration von SCM-Systemen mit Customer Relationship Management-Software und Supplier Relationship Management-Anwendungen erweitert. Viele Unternehmen verlagern sich bereits in die Cloud-basierte Technologie. Die SCM-Branche ist in diesem Trend noch nie zu spät. Mit diesen laufenden Trends und mit Hilfe dieses Buyerrsquos Guide konnten Sie schon davon überzeugt sein, dass eine SCM-Lösung einer der Schlüssel für Ihren Geschäftserfolg ist. SCM-Software-Lösung ist wirklich leistungsstark und wenn Sie havenrsquot aktualisieren Sie Ihr System noch oder völlig zu erwerben, dann ist heute die richtige Zeit, es zu tun. Finden Sie die richtige Supply Chain Software für Ihr Unternehmen Die richtige Supply Chain Software Auswahl ist der Vorläufer für erfolgreiche Bereitstellung und Geschäftswachstum. Das Finden der richtigen Supply Chain Lösungen muss nicht kompliziert sein, und es muss nicht Tage oder Wochen Ihrer Zeit nehmen. Nach der Erforschung von über 2.000 Systemen können wir die beste Lösung für Unternehmen aller Formen und Größen identifizieren. ITQlick ist 100 gratis für Softwarekäufer. Über ITQlick Jeden Monat helfen wir Tausenden von Softwarekäufern, die richtigen Werkzeuge für ihre Organisation zu wählen, die es ihnen ermöglichen, zu verbessern, zu wachsen und erfolgreich zu sein. Nach der Erforschung von über 4.000 Systemen können wir die beste Lösung für Unternehmen aller Formen und Größen identifizieren. ITQlick ist 100 gratis für Softwarekäufer. Unsere Software-Verzeichnisse, Käufer-Führer und ebooks helfen Ihnen, Ihr Spiel zu finden. Sehen Sie mehr Software Käufer Software Vendoren Beliebte Kategorien Kontakt International: (855) 487-5425 Copyright IT Media Ltd - Alle Rechte vorbehalten. 2012 - 2017.GXS Trading Grid Pricing - Die ultimative Guide GXS Trading Grid Pricing - Die ultimative Guide Wenn es um die Auswahl Supply Chain Software-Produkt kommt, sind die Käufer in erster Linie über ihre Kosten betroffen. In der Tat ist es die Kosten, die bestimmt, ob ein potentieller Käufer mit dem Produkt gehen würde. True, es gibt keine one-size-fits-all Formel, um den Wert eines Softwareprodukts zu bestimmen, aber als Software-Käufer möchten Sie sicherstellen, dass Sie den besten Wert für Ihr Geld bekommen, ohne ein großes Loch zu graben Deine Tasche. Das Verständnis der genauen Preis von Supply Chain Software ist nicht einfach, da die Gesamtkosten der Software die Kosten für Software-Lizenz, Abonnementgebühren, Software-Schulungskosten, Anpassungskosten, erforderliche Hardware und die Kosten für Wartungsunterstützung und andere damit zusammenhängende Dienstleistungen beinhalten. Es ist entscheidend, dass Sie für all diese Kosten verantwortlich sind, um ein Verständnis der Systeme Gesamtbetriebskosten zu gewinnen. Preismodelle: Es gibt in erster Linie drei gemeinsame Preismodelle Perpetual License, Subscription und Commercial Open Source. Ewige Lizenz: Ein gemeinsames Preismodell für On-Premise-Anwendungen, ewige Lizenz verlangt, dass ein Kunde eine Voraussetzungssumme bezahlt, um die Software oder andere geistige Eigentumsvorräte für einen festen Termin zu besitzen. Upfront Kosten beinhaltet die Gebühr für die Installation, Anpassung, Integration mit bestehenden Systemen, neben ewigen Lizenzgebühr. Wiederkehrende Kosten sind in diesem Preismodell niedrig und können Kosten für Updates, Wartung, Upgrades und Patches enthalten. Einige Anbieter bieten Premium-Support-Services, die für einen zusätzlichen Preis kommen. AbonnementSoftware-As-A-Service: Unter diesem Software-Preismodell wird die Software über das Internet abgerufen, im Gegensatz zu installierten Vorräten. Die Zahlung erfolgt entweder auf der Basis von Kunden oder Abonnement. Idealerweise sind die Kunden verpflichtet, eine wiederkehrende monatliche Gebühr bis zu einem bestimmten Zeitraum für die Nutzung der Software zu zahlen. Abonnement-Preismodell ist häufiger bei Software-as-a-Service (SaaS) Apps. Upfront Kosten für Anpassung und Integration ist weniger im Vergleich zu ewigen Lizenzkosten, da es nicht viel Flexibilität mit SaaS-Systemen in diesem Bereich. Wiederkehrende Kosten sind größer als Kunden sind verpflichtet, monatliche Zahlungen als Abonnement zu machen. Zusätzlich müssen Kunden, die Premium-Support-Services nutzen, eine zusätzliche Gebühr bezahlen. Alles in allem sind die Gesamtbetriebskosten in den beiden Fällen fast gleich und können sich über einen Zeitraum von 7-10 Jahren erstrecken, obwohl Sie möglicherweise eine höhere ewige Lizenzgebühr im Voraus bezahlen müssen. Die Softwarekosten können von Starter bis Midrange bis hin zu Enterprise Level Apps in beiden Fällen variieren. Commercial Open Source: Der Kunde kann die Software kostenlos erwerben, ohne dass eine Lizenzgebühr erhoben werden muss. Als Kunde sind Sie allein verantwortlich für die laufende Wartung, das Upgrade, die Anpassung und die Fehlersuche der Anwendung, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Sie sind auf eigene Faust für die Bereitstellung von Endbenutzer-Support, da Sie nicht mit einer vom Hersteller gelieferten Software-Lösung eingesperrt sind. GXS Trading Grid Anpassungskosten: Wenn Sie spezifische Features in Ihrem Software-Catering für Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen benötigen, wird der Verkäufer Anpassung Kosten, je nach Ihren Bedürfnissen und Feature-Anforderung. Idealerweise ist die Anpassungskosten komplexer, um im Vergleich zu Lizenzkosten zu berechnen. Einige Apps ermöglichen es Ihnen, Daten aus mehreren Quellen problemlos zu kombinieren, ohne komplizierte Abfrageanforderungen, während einige andere in verschiedene Anwendungen eingebettet werden können, um ein verbessertes Reporting zu ermöglichen. Wenn Sie Produkte suchen, die anpassbare Dashboards und prädiktive Analysen unterstützen, um mögliche Trends zu identifizieren und Entscheidungsfindung zu erleichtern, müssen Sie möglicherweise für alle Anpassungsmerkmale höher bezahlen. Darüber hinaus können die folgenden Faktoren die Kosten der Anpassung beeinflussen: Änderungen an der Benutzeroberfläche Konfigurierbare Dashboards Datenelemente, die für das Tracking erforderlich sind Formulare zum Sammeln zusätzlicher Daten Dashboard, Management und Betriebsberichte, die benötigt werden. Workflows und wie komplex sie sind. Formulare zur Erhebung zusätzlicher Daten. GXS Trading Grid Daten Migration Kosten: Die meisten Unternehmen entscheiden sich für Daten-Migration Services von einem Anbieter, die die Kosten der Produkt-Besitz erhöht. Wenn Sie sich entscheiden, Daten auf eigene Faust zu übertragen, können Sie vermeiden, die Kosten für die Datenmigration zu bezahlen. Die Datenmigrationskosten hängen von der zu übertragenden Datenmenge, Ihrer aktuellen Software, der Verfügbarkeit von Migrationstools, der Komplexität der Daten und den Lücken zwischen dem vorhandenen System und dem neuen System ab. Wenn Ihre Daten in Excel-Tabellen gespeichert sind, kann dies entstehen Sie viel Zeit und Geld, um Daten aus Excel zu migrieren. Durch die Einbeziehung eines Software-Dienstleisters in die Datenmigration, bitten Sie sie, zusätzliche Dienstleistungen anzubieten, für die Sie eventuell extra bezahlen müssen. GXS Trading Grid Trainingskosten: Als Software-Käufer sind Sie verpflichtet, extra für in-Person-Training zu zahlen, obwohl einige Anbieter bieten Web-basierte Ausbildung als Teil des Pakets. Trainingskosten können Endbenutzer-Training, Videoself-Training, Gruppen-Training, Abteilungs-Training, und trainieren Sie den Trainer. Trainingskosten aus dem Trainingsansatz, den Sie für Ihre Organisation auswählen: Endbenutzer-Training. GroupDepartment Ausbildung. Video-Selbsttraining Trainiere den Trainer-Ansatz. Hardware IT - Nicht relevant für GXS Trading Grid: Dies kann ein großer Aufwand für On-Premise-Software-Käufer, die ihre eigenen Server und andere Infrastruktur, um die Lösung zu installieren. Dies kann eine kostengünstigere Alternative als Cloud-Lösungen sein. In diesem Fall können Sie mit Cloud-Services gehen, die keine infrastrukturellen Investitionen beinhalten und Sie können sich auf die Anbieter webbasierte Lösungen verlassen. Software Preisgestaltung kann auch auf Software-Fähigkeiten, einschließlich Marketing-Automatisierung, Sales-Automatisierung, Help-Desk und Call Center. GXS Trading Grid Support - Ein wichtiger Faktor: Als Kunde, der in ein Softwareprodukt investiert, sucht man neben dem Preis der Software eine ständige Unterstützung. Unterstützung ist ein wichtiger Teil der wertbasierten Preisgestaltung, die Sie bereit sind, als Kunde zu zahlen. Es gibt keinen Gebrauch, ein Softwareprodukt zu kaufen und vor Unannehmlichkeiten wegen irgendeiner technischen Störungen zu sehen, die Sie nichts wissen und auf den Verkäufer angewiesen sind, um Ihnen eine Lösung zu geben. Es ist entscheidend, dass Sie für ein Produkt von einem Anbieter, der Lösungen für laufende Probleme bietet gehen. Umstellung von der Lizenzgebühr zu den Abonnementgebührenmodellen: In dem Bemühen, nachhaltigere Kundenbeziehungen aufzubauen, haben sich die meisten Softwarehersteller dafür entschieden, das Managed Services-Modell anzubieten, um dem sich ändernden Kundenverhalten gerecht zu werden. Es gab einen deutlichen Rückgang der Lizenzeinnahmen, dank der Entstehung von Software-as-a-Service-Modell und Untergang der verpackten Software. Das neue Preismodell verlangt, dass die Kunden monatlich eine geringe Gebühr und eine laufende Abonnementgebühr bezahlen. Das alternative Preismodell reicht die Zahlungen über einen Zeitraum von wenigen Jahren im Vergleich zu pauschalen Lizenzgebühren. Kunden sind glücklich, kleine monatliche Raten zu zahlen, um die laufenden Support - und Wartungsdienstleistungen von den Anbietern abzurufen, ohne eine große Vorauszahlung zahlen zu müssen, die für kleine Unternehmen zu viel sein kann. Die Wissenschaft von Software-Kostenpreis ist vielleicht nicht leicht zu verstehen. Wenn Sie versuchen, Software-Preismodell zu verstehen, setzen Sie sich mit ITQlick-Experten in Verbindung. Kontaktieren Sie uns heute und finden Sie Lösungen für alle Ihre Fragen. Wir passen Software-Anbieter, die die beste Preisgestaltung auf Technologie, die Ihren Bedürfnissen entspricht, bieten. Vergleichen Sie Preise über ITQlick Jeden Monat helfen wir Tausenden von Softwarekäufern, die richtigen Werkzeuge für ihre Organisation zu wählen, die es ihnen ermöglichen, zu verbessern, zu wachsen und erfolgreich zu sein. Nach der Erforschung von über 4.000 Systemen können wir die beste Lösung für Unternehmen aller Formen und Größen identifizieren. ITQlick ist 100 gratis für Softwarekäufer. Unsere Software-Verzeichnisse, Käufer-Führer und ebooks helfen Ihnen, Ihr Spiel zu finden. Sehen Sie mehr Software Käufer Software Vendoren Beliebte Kategorien Kontakt International: (855) 487-5425 Copyright IT Media Ltd - Alle Rechte vorbehalten. 2012 - 2017.Blinco Systems schließt sich dem GXS GridConnect Partner-Programm an GAITHERSBURG, MD - (Marketwire -110111) - GXS gab heute bekannt, dass der Blinco Systems Inc.-Hersteller von 3rdwave, einer globalen Commerce-Management-Software (GCM), dem GXS GridConnect Partner beigetreten ist Programm. Anfang dieses Jahres gestartet. GXS GridConnect ermöglicht es unabhängigen Softwareanbietern (ISVs), Software-as-a-Service - (SaaS-) Anbietern und Cloud-Dienstanbietern, das GXS Trading Grid in ihre Anwendungen einzubetten. Mit der Integration Cloud-Plattform zur Beschleunigung der Kundenaktivierung, On-Boarding und Zeit - zu-einnahmen 3rdwave hilft Unternehmen weltweit und verwaltet nicht-asset-basierte Fertigungsprozesse und überbrückt die Lücke zwischen intern ausgerichteten Enterprise Resource Planning (ERP) - Systemen und Supply Chain Anwendungen. Da viele Unternehmen weltweit bis zu 20 Produkte produzieren, ist es entscheidend, sowohl eigene als auch nicht-eigene Betriebe und Dienstleister mit gleicher Geschwindigkeit und Geschwindigkeit zu verwalten. 3rdwave ist nun nahtlos in das GXS Trading Grids-Ökosystem von Ozeanträgern und Datenübersetzungsfähigkeiten integriert und hilft Blinco Systems, Kunden zu gewinnen und zu halten. Wir haben GXS ausgewählt, weil sie ein fertiges, globales Netzwerk von Unternehmen, Logistikdienstleistern und Transaktionsströmen bieten. Dies ermöglicht unseren Kunden einen nahtlosen Weg, um eine durchgängige Sichtbarkeit über sehr komplexe und knifflige Lieferketten zu gewinnen, während die betriebliche Effizienz gesteigert, die Kosten gesenkt und die Produktvorsehung drastisch verbessert wird, sagte David Blinick, Präsident von Blinco Systems. Durch die Einbettung von GXS Trading Grid in eine SaaS - oder Softwareanwendung erhalten die GridConnect-Partner sofort Zugriff auf ein breites Portfolio an Cloud-basierten Integrationsoptionen. Dies stärkt ihre Fähigkeit, ihre Kunden einzurichten und zu bedienen, hilft, ihre Produktangebote zu differenzieren und ihre Zeit zu bewerten, sagte Andrea Brody, Vice President Business Development, GXS. Wir sind begeistert, Blinco Systems als GridConnect Partner zu haben. Von Anfang an sahen sie den Wert bei der Integration ihrer Anwendung mit dem größten E-Commerce-Ökosystem der Welt und brachten neue Wertschöpfung für Kunden. Für weitere Informationen: Über Blinco Systems Blinco Systems Inc. (BSI) hilft Unternehmen, die weltweit Quelle und Fertigung herstellen, um ihre globalen Supply-Chain-Netzwerke zu beherrschen und zu kontrollieren und Aufträge zu liefern, die ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen. Mit Sitz in Toronto, Kanada, ist BSI der Hersteller von 3rdwave, einer vollständig integrierten globalen Commerce-Management-Software-Lösung, die Organisationen hilft, die weltweit und Outsourcing-Fertigungsprozesse die Zitatverwaltung, Logistik, Inventur und Auftragsabwicklung verbessern. Um mehr zu erfahren, besuche ich blinco. Über GXS: GXS bietet B2B-Integrationsdienste für globale Marken und betreibt die weltweit größte Integration Cloud, GXS Trading Grid. Unsere Software und Dienstleistungen helfen mehr als 400.000 Unternehmen, darunter 75 Prozent der Fortune 500 und 23 der Top 25 Supply Chains, erweitern ihre Partnernetzwerke, automatisieren Supply Chain Prozesse und verwalten elektronische Zahlungen. GXS Managed Services, unser Outsourcing-Service, kombiniert das GXS Trading Grid mit Prozess-Orchestrierungsdiensten und globalen Teams, um ein Unternehmen Multi-Enterprise-Prozesse zu verwalten. Mit Sitz in Gaithersburg, Maryland, hat GXS direkte Operationen in 20 Ländern mit mehr als 2.300 Fachleuten. Um mehr zu erfahren, siehe gxs. Lesen Sie unseren Blog auf blogs. gxs. Folge uns bei Twitter bei twittergxs und melde dich bei LinkedIn bei linkedincompanygxs an. Alle erwähnten Produkte und Dienstleistungen sind Marken der jeweiligen Firmen. Mit dem GXS Trading Grid und dem IWF Document Manager Transkription 1 Mit dem GXS Trading Grid und dem IWF Document Manager 26. Oktober 2010 Slide GXS, Inc. 2 Trainings Agenda Einführung des IWFDocument Managers Und das Trading Grid Online-Portal Beschreiben Sie, wie Sie Dokumente ansehen, die Sie erhalten Erklären Sie, wie Sie Vorbereitungen und Zusendung von Dokumenten beschreiben. Beschreiben Sie die Getting Started-Aktivitäten, die Sie ausführen müssen. Überprüfen Sie, wie Sie Hilfe bekommen können. 26. Oktober 2010 Folie GXS, Inc. 3 Das GXS Trading Grid Sie greifen auf Dokumente zu, indem sie eine Verbindung zum GXS Trading Grid Online (TGO) Portal herstellen und auf den IWF Document Manager zugreifen. Sie können die benutzerdefinierten Formulare im IWF-Dokumentenmanager verwenden, um Dokumente zu sehen, zu drucken und zu speichern, die Sie erhalten, sowie die Vorbereitung und das Senden von Dokumenten. 26. Oktober 2010 Slide GXS, Inc. 4 Ein kurzer Blick auf den GXS Trading Grid Document Manager 26. Oktober 2010 Slide GXS, Inc. 5 Dies ist ein Beispiel für den Document Manager Posteingang. Sie verwenden den Document Manager-Posteingang, um Dokumente zu finden, die Ihr Handelspartner an Sie gesendet hat. Die Dokumenttypen, die Sie erhalten, können sich von den hier gezeigten unterscheiden. 26. Oktober 2010 Slide GXS, Inc. 6 Um ein in Ihrem Posteingang angezeigtes Dokument zu öffnen, klicken Sie auf den Link für das Dokument in der Spalte Dokument ID. 26. Oktober 2010 Slide GXS, Inc. 7 Dies ist ein Beispiel für die Document Manager Sendbox. Die Sendbox enthält Dokumente, die Sie vorbereitet und gespeichert haben, und Dokumente, die Sie gesendet haben. 26. Oktober 2010 Slide GXS, Inc. 8 Systemvoraussetzungen Oktober 26, 2010 Slide GXS, Inc. 9 Systemanforderungen Unterstützte Internetbrowser: Internet 5.5 Firefox 2 Netscape 7.2 Bildschirmauflösung: 1024 x 768 Zum Anzeigen und Speichern von Dateien im PDF-Format, Du brauchst den Adobe Reader. Das Document Manager-System erfordert eine einmalige Installation des Lotus Forms Viewers. Das System führt Sie durch diese Installation zum ersten Mal, wenn Sie ein Dokument öffnen. 26. Oktober 2010 Slide GXS, Inc. 10 Installieren des Lotus Forms Viewers 26. Oktober 2010 Slide GXS, Inc. 11 Installieren des Lotus Forms Viewers Wenn Sie zum ersten Mal ein Dokument aus dem Document Manager Posteingang öffnen oder ein Dokument erstellen, System fordert Sie auf, den Lotus Forms Viewer zu installieren. Das System führt Sie durch den Installationsprozess von Lotus Forms Viewer. Sie müssen: Die Lotus Forms Viewer-Installation abschließen. Schließen Sie Ihr Browserfenster. Melden Sie sich bei Trading Grid Online an. Dies ist ein einmaliger Installationsvorgang. 26. Oktober 2010 Slide GXS, Inc. 12 Installieren des Lotus Forms Viewers (Fortsetzung) Das System zeigt die Software Download Required Seite an. Die Seite beschreibt die Schritte im Installationsvorgang. 26. Oktober 2010 Slide GXS, Inc. 13 Installieren des Lotus Forms Viewers (Fortsetzung) Wenn Sie detailliertere Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Installation des Lotus Forms Viewers wünschen, wählen Sie den Link, der die ausführlichen Anleitungen gedruckt hat. 26. Oktober 2010 Folie GXS, Inc. 14 Installieren des Lotus Forms Viewers (Fortsetzung) Mit dem Link Drucken dieser Seite können Sie die Installationsanweisungen ausdrucken. 26. Oktober 2010 Folie GXS, Inc. 15 Installieren des Lotus Forms Viewers (Fortsetzung) Um den Lotus Forms Viewer-Installationsvorgang zu starten, wählen Sie die Schaltfläche Jetzt herunterladen. 26. Oktober 2010 Slide GXS, Inc. 16 Installieren des Lotus Forms Viewers (Fortsetzung) Nach der Installation sollten Sie Ihren Browser schließen und sich erneut anmelden. 26. Oktober 2010 Folie GXS, Inc. 17 Verwendung des GXS Trading Grid Portals Oktober 26, 2010 Slide GXS, Inc. 18 Anmeldung an GXS Trading Grid Online Das Trading Grid Passwort der Groß - / Kleinschreibung beachten. Um loszulegen, musst du dich beim Trading Grid Online Portal bei tradinggrid. gxs anmelden. 26. Oktober 2010 Folie GXS, Inc. 19 Über das Operations Center Wenn Sie sich bei Trading Grid Online anmelden, ist das Operations Center die erste Seite, die Sie sehen. Im Operations Center können Sie auf Systemwarnungen, Produktankündigungen und die Dokumentenmanager-Dokumentzusammenfassung zugreifen. 26. Oktober 2010 Slide GXS, Inc. 20 Anzeigen von Operations Center-Nachrichten Um eine Nachricht anzuzeigen, klicken Sie auf den Titel der Nachricht, die Sie anzeigen möchten. 26. Oktober 2010 Folie GXS, Inc. 21 Löschen von Operations Center-Meldungen 1 2 So löschen Sie eine Nachricht: 1. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben der Nachricht. 2. Öffnen Sie die Liste Aktionen und wählen Sie Löschen. Sie können die Nachricht nach dem Anzeigen löschen. 26. Oktober 2010 Folie GXS, Inc. 22 Anzeigen von Operations Center-Nachrichten 1 Das Message Dashboard zeigt auch andere Arten von Nachrichten an, die Sie möglicherweise erhalten. 26. Oktober 2010 Slide GXS, Inc. 23 Anzeigen von Operations Center-Meldungen 1 2 So zeigen Sie einen anderen Nachrichtentyp an: 1. Klicken Sie auf den Link für den Typ der Nachricht, den Sie anzeigen möchten. 2. Klicken Sie auf den Titel der Nachricht, die Sie anzeigen möchten. 26. Oktober 2010 Slide GXS, Inc. 24 Anzeigen der Document Manager-Zusammenfassung Sendbox Um eine Zusammenfassung dessen zu sehen, was sich in Ihrem Document Manager-Posteingang und Sendbox befindet, klicken Sie auf den Link Document Manager in der Spalte Typ. 26. Oktober 2010 Slide GXS, Inc. 25 Anzeigen der Document Manager-Zusammenstellung Sendbox Wenn Sie bereit sind, auf den IWFDocument Manager zuzugreifen, wählen Sie die Registerkarte Document Manager oder den Link Document Manager. 26. Oktober 2010 Folie GXS, Inc. 26 Arbeiten mit den IWF-Dokumenten der Gemeinschaft (System Demonstration) 26. Oktober 2010 Folie GXS, Inc. 27 Einrichten zusätzlicher Trading Grid Benutzer 26. Oktober 2010 Slide GXS, Inc. 28 Über das Konto Manager-Berechtigung Jeder Benutzer mit der Account Manager-Berechtigung kann zusätzliche Trading Grid-Benutzerkonten für andere Benutzer in Ihrem Unternehmen einrichten. Der während des Registrierungsprozesses zugewiesene Standardkontakt wird automatisch der Account Manager-Rolle zugewiesen und kann Trading Grid-Benutzerkonten erstellen. When an Account Manager creates a new user account, heshe will designate which system activities the user can perform. Additionally, the Account Manager may choose to assign the Account Manager role to the user account. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 29 Creating a Trading Grid User Account Click on the Account Manager tab. 2. Choose User Management. 3. Select Create New User from the Actions list. To create a new user account, access the User Management function. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 30 Creating a Trading Grid User Account (continued) Complete the contact information. 5. Enter the log in credentials for this user. Be sure to record the credentials that you create. You will need to give the new user this information Choose Next Step. In Step 1, you provide contact information and login credentials for the new user. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 31 Creating a Trading Grid User Account (continued) Assign the Knowledge Base privilege to all users. In Step 2, you assign Service Privileges to the user account. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 32 Creating a Trading Grid User Account (continued) Assign the IWF Document Manager privileges that you want this user to have. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 33 Creating a Trading Grid User Account (continued) Determine if you want the user to have the Account Manager privilege. A user account with this privilege can create user accounts, modify your company profile information, and maintain other configuration details. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 34 Creating a Trading Grid User Account (continued) Assign the Operations Center privilege to all users you create. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 35 Creating a Trading Grid User Account (continued) When the settings for this user are complete, choose Next Step. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 36 Creating a Trading Grid User Account (continued) In Step 3, scroll through and review the user settings you have established. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 37 Creating a Trading Grid User Account (continued) At the bottom of the Review page, choose Submit to create the new user account. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 38 Creating a Trading Grid User Account (continued) If you want to see the new user in the User List, click on the Users button. The system confirms that t the user account was successfully created. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 39 Creating a Trading Grid User Account (continued) After the user account is created, you will need to provide the user with the Trading Grid URL and the login credentials that you created on their behalf. New users logging into Trading Grid Online for the first time should use the My Profile link to change their Trading Grid password and establish their Password Recovery information. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 40 Changing your Trading Grid Password October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 41 Changing your Trading Grid Password If you receive log in credentials that have been created on your behalf, use the My Profile link to perform the following tasks: Change your Trading Grid password. Establish or modify your Trading Grid password recovery questions. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 42 Changing your Trading Grid Password (continued) If needed, you can update your contact information on the My Profile page. To update your Trading Grid password andor password recovery questions, choose the Change Password link. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 43 Changing your Trading Grid Password (continued) Enter your password and password recovery information on the Password page. When your entries are complete, choose Submit. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 44 What if I forget my password If you forget your password, you can reset your password by clicking on the Forgot Password link on the Trading Grid Login page. You will be asked to provide your Trading Grid User ID and answer the password recovery questions. After you answer the password recovery questions successfully, the system will send you an with a temporary password. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 45 Setting Up IWF Document Arrival Notifications October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 46 About IWF Document Manager Alerts You can receive notifications when documents arrive in your IWFDocument Manager Inbox. Service Contacts must be set up for each address or distribution list that needs to receive arrival notifications. The IWF Document Arrival Alerts check box must be enabled. A Service Contact is automatically set up for the contact established during registration. Their IWF Document Arrival Alerts check box is not enabled however they are automatically included as an IWF Document Arrival Alert recipient. You will need to update the default Event Management rule for IWF Document Arrival Alerts to include other Service Contacts. The following slides describe how to set up document arrival notifications. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 47 Setting up a New Service Contact for IWF Notification This procedure describes how you set up Service Contacts t for additional addresses or distribution lists that need to receive IWF document arrival notifications. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 48 Setting up a New Service Contact for IWF Notification (continued) Choose the Account Manager tab. 2. Select the Service Configuration button. 3. Select the Service Contacts button. Start by opening the Service Contacts page. When you first access the Service Contacts page, the default contact at your company is already listed. This contact is set up during the registration process. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 49 Setting up a New Service Contact for IWF Notification (continued) 4 4. Open the Actions list, and choose Add New contact. Next, add the next Service contact. t October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 50 Setting up a New Service Contact for IWF Notification (continued) 5 5. Complete the required contact t details. 6. Select the IWF Document 6 Arrival Alerts check box Enter the address or distribution list. Enter the Service Contact details. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 51 Setting up a New Service Contact for IWF Notification (continued) 8 8. Choose Submit. When the information is complete, submit the Service Contact details. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 52 Setting up a New Service Contact for IWF Notification (continued) If you click on the Service Contacts button, you will see the new service contact in the Service Contact list. The system confirms that the new Service Contact was created. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 53 Setting up a New Service Contact for IWF Notification (continued) The Service Contact list now shows that both service contacts are set up for IWF Document Arrival Alerts. The system displays the list of Service Contacts. Continue adding Service Contacts for any additional addresses or distribution lists that need to receive IWF Document Arrival alerts. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 54 Configuring the IWF Alert Event Management Rule This procedure describes how to use the Event Management function to configure your default IWF Arrival Alert rule so that the Service Contacts you define will receive IWF Arrival notifications. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 55 Configuring the IWF Alert Event Management Rule (continued) Choose the Account Manager tab. 2. Select the Service Configuration button. 3. Select the Event Management button. Start by opening the Transaction Event Rules and Alerts page. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 56 Configuring the IWF Alert Event Management Rule (continued) Open the Rule type selection list, and choose IWF Document Arrival Alerts. 5. Choose the Configure button. Use the Alerts section to access the IWF Document Arrival Alert rules. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 57 Configuring the IWF Alert Event Management Rule (continued) The initial (default) IWF Document Arrival Alert rule is set up automatically. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 58 Configuring the IWF Alert Event Management Rule (continued) To configure the default rule, select the radio button in the first column. Then, open the Actions list, and choose Modify. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 59 Configuring the IWF Alert Event Management Rule (continued) In its default configuration, only your primary (default) contact will receive the IWF Arrival Alert notifications. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 60 Configuring the IWF Alert Event Management Rule (continued) We recommend enabling the Document Arrival Contacts check box. Unless you change configuration options later, this is a one-time activity. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 61 Configuring the IWF Alert Event Management Rule (continued) When the Document Arrival Contacts check box is enabled, all Service Contacts that have the IWF Document Arrival Alerts check box enabled will begin to receive arrival notifications immediately. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 62 Configuring the IWF Alert Event Management Rule (continued) After enabling the Document Arrival Contacts check box, choose Submit. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 63 Configuring the IWF Alert Event Management Rule (continued) The system shows the final recipient list for the IWF Document Arrival Alert rule. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 64 Tips for Using Trading Grid Online October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 65 Keeping Your Trading Grid Session Active If you see the session timeout warning, click on the Extend Session button to continue your session. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 66 Keeping Your Trading Grid Session Active (continued) The system will confirm that the session has been extended. Click on the X to close the system message. If you do not extend your session you will lose your data. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 67 Adding the Inbox on the Operations Center Page You can configure the system to display the Document Manager Inbox on the Operations Center page. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 68 Wrap Up October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 69 Key Take-Aways You will use you Trading Grid user account to logon to the system to access the IWFDocument Manager system. You will find documents that you have received in your Document Manager Inbox. The system can send you an when new documents arrive in your Inbox. Documents you have created and saved, and documents you have sent are displayed in your Document Manager Sendbox. Documents are retained in the system for 45 days. Be sure to save documents that t you want to keep in PDF, XML or CSV format locally on your PC or LAN. October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 70 Getting Help October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 71 When You Need Help (continued) For questions related to the GXS Trading Grid or the IWF Document Manager, contact GXS Technical Support. U. S. and Canada: By phone: By Asia Pacific See serviceglobal support centerregional pacific htm Europe See Latin America See October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 72 Final Questions October 26, 2010 Slide GXS, Inc. 73 Questions North America gxs EMEA gxs. eu ASPAC gxs. asia October 26, 2010 Slide GXS, Inc.


No comments:

Post a Comment